Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Bulli "Hannelore" 

ab 89,00pro Nacht

Schlafen unterm Sternenhimmel, ganz für sich sein, zur Ruhe kommen… und am nächsten Morgen das tollste Frühstück direkt am Meer genießen, im Hotel chillen und eine Runde in der Sauna entspannen. 

Klingt ziemlich fresh oder? Checkt doch mal unsere Hannelore ab... Denn unseren Bulli kann man sich ab sofort mieten.

Wir, die Heimathafen® Hotels, haben was neues am Start - ein Zimmer auf vier Rädern quasi. Für das ultimative Camper-Glück haben wir nämlich einen der legendären VW T2-Busse besorgt und für zwei Personen ausbauen lassen.

Ein Bett unten, eins oben im Aufstelldach, eine Standheizung für warme Füße auch ohne laufenden Motor und eine Küchenzeile mit Gasherd, zwei Kochstellen, Kühlschrank und kleiner Spüle – alles drin, alles dran in dem Kultauto aus den 70ern (Baujahr 1979). Natürlich ist die Küche mit Geschirr, Besteck und Kochequipment ausgestattet. Auch Bettwäsche und Handtücher müssen nicht mitgebracht werden. 

Und das Beste ist: im Übernachtungspreis ist der Stellplatz, Frühstück und sogar Zugang zum Wellnessbereich des jeweiligen Hotels bereits enthalten! Hannelore steht nämlich abwechseld vor einem anderen Heimathafen Hotel – mal bei uns in der Bretterbude, mal in einem anderen Haus.

Wo sich Hannelore so rumtreibt und wie ihr sie buchen könnt? Klickt doch mal unten auf den Link... Achtung, nicht erschrecken - wir führen euch zu unserer Heimathafen® Hotels Webseite. Mehr Infos über Hannelore, mehr Hotels, mehr Standorte...

HANNELORE BUCHEN

ab 89,00pro Nacht

Ahoi ihr Halunken!

Wir freuen uns wie Bolle: unsere Bretterbude hat geöffnet!

Bisschen Freisein und Heimischfühlen bei uns an der Küste - geht los! Sichert euch jetzt schnell und bequem online eure Butze. Wir freuen uns auf euch, ist doch klar...

Achja... Die Öffnung ist an einige Maßnahmen gebunden - checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Eure Bretterbuden-Crew