Saunabereich Knetkammer in der Bretterbude
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Schwitzanlagen an der Ostsee 

In unserem Sauna- und Ruhebereich gilt: Augen zu, Kopf aus – und runterkommen. Und wenn du ganz bei dir bist und die Stille genießt, kannst du das Meer rauschen hören – die Ostsee ist ja direkt vor der Tür.

Schwitzen kannst du bei uns in der finnischen Sauna- oder in der Dampfhütte. Nach einem Tag am Meer – genau das Richtige! Stress dich nicht, sondern regenerier deinen geschundenen Körper und mach dich fit. Cool down und gönn deinem Geist eine Auszeit!


Zeiten zum schwitzen

zur Winterzeit (September bis April)
werden die Saunen von 11 bis 21 Uhr beheizt.

zur Sommerzeit (Mai bis August)
werden die Saunen von 14 bis 21 Uhr beheizt.

Übrigens: Unser Wellness- & Spa-Bereich, inklusive wohltuenden Anwendungen, ist unseren Hotelgästen vorbehalten.