Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Für artige Halunken 

Ihr wart artig dieses Jahr? Immer fleißig, stets bemüht? Das soll belohnt werden! Und zwar mit einer zünftigen Weihnachtssause in der most fancy Location seit es Bretter gibt: bei uns, in der Bretterbude. Mit leckerem Weihnachtsfutter, süffigem Glühwein und – ganz standesgemäß – kühlem Bierchen in der Spelunke. 

Für alle, die es immer ganz genau wissen wollen, gibt's weiter unten unser Weihnachtspaket zum Downloaden.

Das klingt bezaubernd? Ihr seht euch schon bei uns unterm Mistelzweig? Dann bitte jetzt anfragen – entweder unter 04362/5004 221 oder an event@bretterbude.de

In diesem Sinne: Ho, ho, hoch die Tassen!

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew