Doppelbett in der Kleinen Butze mit Landblick.
Doppelbett in der Kleinen Butze mit Landblick.
Doppelbett in der Kleinen Butze mit Landblick.
Doppelbett in der Kleinen Butze mit Landblick.
Doppelbett in der Kleinen Butze mit Landblick.
Doppelbett in der Kleinen Butze mit Landblick.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Mit Hund ins Heiligenhafen Hotel 

Auf den Hund gekommen? Sind wir in der Bretterbude schon längst: We ♥ dogs – und heißen dich und deinen Hund in unserem Heiligenhafen Hotel willkommen! Bei uns wohnt ihr in lässigen Butzen, direkt am Strand & mit viel Auslauf – für Zwei- und Vierbeiner!

Hund & Herrchen in der Bretterbude

Good news: Unser Heiligenhafen Hotel ist hundefreundlich. Better news: Wir mögen auch Menschen. Also Mensch, schnapp deinen Hund und komm vorbei. Bei uns in der Bretterbude wohnst du in muckeligen Butzen, schlemmst im Strandschuppen und gönnst dir in der Spelunke. Direkt vor unserem Hotel in Heiligenhafen geht dein Hund Gassi – und wenn du magst, gehst du einfach mit.

Gassigehen am Heiligenhafen-Strand

Wer ein Hotel in Heiligenhafen mit Hund beziehen möchte, findet bei uns nicht nur kuschelige Zimmer, lecker Essen und viel Entspannung, sondern auch das: Gassirouten bis zum Abwinken. Mit Hund im Heiligenhafen Hotel heißt also: Raus ans Meer! Entdeck den Steinwarder, schlender am Wasser entlang und gönn dir und deinem Hund eine richtig gute Zeit in Heiligenhafen.

Weil wir in der Bretterbude ein so großes Herz für Vierbeiner haben, ist unser Heiligenhafen Hotel bestens auf deinen Hund eingestellt. Gern stellen wir deinem Hund Spielzeug bereit – und an der Lobby holt er sich die eine oder andere Streicheleinheit ab.


Ins Hotel Heiligenhafen mit Hund? Ahoi aus der Bretterbude, hallo an Hund & Herrchen – wir freuen uns auf euch. Bucht jetzt eure Butze! 


Los
Frau entspannt in der Badewanne, mit Blick aufs Meer, in der Großen Butze Meerblick.

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 7. März 2021 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew