Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Trapboards meets Bretterbude 

So langsam wird es mal wieder Zeit, euch einen weiteren unserer genialen Kooperationspartner vorzustellen! Die Kooperation mit TrapSkateBoards hat unser Architekt, der Jan vermittelt (Danke dafür!).

Alles fing 1992 in Hamburg an (also mit Trap, nicht mit der Koop) - Skateboarding war in Deutschland schon gut vertreten, aber an lokalen Brands mangelte es leider. Für Richie Löffler war dies Grund genug, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und mit Trap Skateboards eines der ersten deutschen Brands zu gründen. Mittlerweile gehört TrapSkateBoards zu den größten deutschen Skateboardherstellern und genießt einen hervorragenden Ruf. 


Gebaut und eingerichtet wurde die TRAP Butze im Übrigen von Richie himself und einigen fleißigen Händen. Klar zu sehen sind hier die Einflüsse aus der Bauhaus Phase. Als weitere Specialfeatures haben wir natürlich auch an die Surfer und Kiter gedacht und einen Aufhängebereich für eure Wetsuits auf dem Balkon installiert. Wer darüber hinaus im Bad länger braucht, hat sicherlich schnell das aus Beton gegossene, Fingerboard taugliche Waschbecken entdeckt. Aus der TRAP Butze habt ihr übrigens auch den genialen Meerblick!

Seit mittlerweile 25 Jahren sind die Dudes von Trap mittlerweile am Start und versorgen euch mit allem, was ihr zum Skaten braucht: trapskateboards.com. Sie machen einfach ihr Ding und gehören zur deutschen Szene wie der Backfisch zu Hamburg.

Dabei ist man trotz aller Größe immer auf dem Boden geblieben und lebt die Passion Skateboarding. Nebenbei sponsoren sie unsere Garage mit Boards der aktuellen Serie als auch mit Helmen, sodass sich unsere Rabauken und jung gebliebenen Gäste auf der Mini-Ramp unserer Garage ausprobieren können.

Vielleicht sehen wir uns dann demnächst hier auf eurer persönlichen “Rampen-Mission“.

Euer Schreiberling

Hagen

Artikel jetzt teilen

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew