Die Außenansicht des Heiligenhafen Hotels Bretterbude.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Kurzurlaub in Heiligenhafen 

Ahoi, ihr Halunken! Und willkommen in Heiligenhafen, willkommen in der Bretterbude! Bretterbude? Hä? Was soll das denn sein – und vor allem: Was hat das mit meinem Kurzurlaub in Heiligenhafen zu tun?

Raus mit euch!

Zugegeben: Auf den ersten Blick nicht viel. Wirft man allerdings einen genaueren Blick auf unsere heiligen Hallen und das phänomenale Angebot, wird klar, dass ihr für euren Kurzurlaub in Heiligenhafen keinen besseren Platz hättet wählen können. Denn die Bretterbude ist ein lässiges Ostsee Hotel – und in vielerlei Hinsicht perfekt für euren Ostsee Kurzurlaub geeignet.

In unserem Heiligenhafen Hotel gibt es einiges zu erleben: In der Bretterbude pennt ihr in muckeligen Butzen, skatet in der Lobby und könnt Halunken in der Spelunke sein.

Sport im Kurzurlaub

Unser Ostsee Sporthotel ist alles, nur nicht langweilig. Bei uns gilt: Kopf aus, Freiheit an. Direkt vor unserem Ostsee Surferhotel könnt ihr euren Kurzurlaub in Heiligenhafen aktiv und actionreich gestalten. Heiligenhafen hat einige Spots zum Kitesurfen an der Ostsee, Surfen oder Windsurfen.

Wellness & Schlemmen im Kurzurlaub 

Und nach einem aufregenden Tag am Meer entspannt ihr mit Wellness an der Ostsee. In unseren Schwitzkammern heizen wir euch ein – kleine und große Wehwehchen behandeln wir in den Knetkammern.

Wie es sich für einen Kurzurlaub in Heiligenhafen gehört, sorgen wir natürlich auch für euer leibliches Wohl. In unserem Strandschuppen gibt es was zu Beißen, in der Spelunke servieren wir leckere Kaltgetränke – mit und ohne Umdrehung.

Übrigens: Bei uns gibt es auch XL bis XXL Butzen! Schaut euch doch mal unsere Apartements in Heiligenhafen an!


Wenn die Küste ruft und es in den Fingern kribbelt, dann nehmt euch ein paar Tage Auszeit und gönnt euch einen Kurzurlaub in Heiligenhafen! Wir freuen uns auf euren Besuch in der Bretterbude – ahoi!

Jetzt Butze buchen!

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 7. März 2021 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew