Die Außenansicht der Bretterbude, aufgenommen auf der Seebrücke Heiligenhafen.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Auf die Bretter, fertig, los! 

AHOI {{FirstName}}

Bald ist es soweit und bretterst am {{Arrival}} zu uns.


Damit du dich schon mal auf den Aufenthalt einstimmen kannst, wollten wir dir ein paar Infos rüberschicken.

2G-Regelung


Seit dem 22. November 2021 gilt bei uns die 2G-Regelung für touristische Übernachtungsgäste als auch für Geschäftsreisende, sowie generell für Besuche von Innengastronomien. Der Zutritt ist nur für geimpfte oder genesene Gäste gestattet.

Kinder bis einschließlich 7 Jahren und minderjährige Schüler*innen die regelmäßig in der Schule getestet werden, sind von dieser Regelung ausgenommen.

Der vollständige Impfschutz gilt erst ab dem 15. Tage nach der zweiten Impfung. Als vollständig genesen gilt man zwischen mindestens 28 Tage bis maximal 6 Monate nach der Infektion. Bei Anreise muss der Impfausweis, bzw. die Isolierungs- / Absonderungsanordnung vom Gesundheitsamt vorgelegt werden. Impf-/Genesenennachweise sind nur in Verbindung mit einem Personalausweis gültig. 

SOLLTEST DU WEDER GEIMPFT, NOCH GENESEN SEIN, NIMM BITTE KONTAKT MIT UNS AUF, DAMIT WIR DEINE RESERVIERUNG BESPRECHEN KÖNNEN.

__________________________________________________________

AHA-Regeln (freiwillig)

Wir empfehlen weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, sowie die Abstandsregelungen einzuhalten. Weitere Maßnahme zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie, findest du in unserem Hygiene-Gedöns.

REZEPTIONSZEITEN


Anreise: ab 15 Uhr (ab 16 Uhr in XL & XXL Butzen)
Abreise: bis 11:00 Uhr

Unsere Rezeption ist täglich ab 05:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt.
Wenn du später anreisen wirst, gib uns gerne jetzt schon Bescheid und wir erklären dir, wie du auch später noch in die Butze reinkommst.

Wir freuen uns auf dich.
Deine Bretterbuden-Crew

__________________________________________________________

WAS SONST NOCH SO GEHT...