Die Außenansicht der Bretterbude, aufgenommen auf der Seebrücke Heiligenhafen.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Auf die Bretter, fertig, los! 

AHOI {{FirstName}}

Bald ist es soweit und bretterst am {{Arrival}} zu uns.


Damit du dich schon mal auf den Aufenthalt einstimmen kannst,
wollten wir dir ein paar Infos rüberschicken:

2G+-Regelung

Seit dem 15. Dezember 2021 gilt bei uns die 2G+-Regelung für touristische Übernachtungsgäste als auch für Geschäftsreisende.

Als Nachweis der Corona-Impfungen gilt das gültige EU-Zertifikat mit QR-Code sowie der digitale QR-Code in der CovPass- oder Corona-Warn-App.

 

Folgende Personen sind seit dem 15.01.2022 von der Testpflicht befreit:

vollständig geimpfte Personen (zwei Einzelimpfungen)
und eine zusätzliche Boosterimpfung haben.

vollständig geimpfte Personen (zwei Einzelimpfungen)
die zusätzlich als genesene Person gelten.

vollständig geimpfte Personen (zwei Einzelimpfungen)
deren letzte Einzelimpfung weniger als drei Monate zurückliegt.

genesene Personen, wenn die dem Genesenennachweis
zugrundeliegende Testung weniger als drei Monate zurückliegt.

>> Alles auf einem Blick <<

Kinder bis einschließlich 7 Jahren und minderjährige Schüler*innen die regelmäßig in der Schule getestet werden, sind mit Vorlage des Nachweises von dieser Regelung ausgenommen.


 

2G+-Regelung für Übernachtungen

Bei Anreise muss, zusätzlich zum Nachweis der Impfung/Genesung, ebenfalls noch ein negativer Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24h) vorgelegt werden.
 

2G+-Regelung für Gastronomie und Spa

Für den Restaurant- und Bar-Besuch wird ab nachmittags ein Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24h) benötigt. Das Frühstück im Zuge der Beherbergung ist weiterhin ohne täglichen Test möglich.

Für die Nutzung einer Spa-Behandlung wird ein Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24h) benötigt.

 


SOLLTEST DU WEDER GEIMPFT, NOCH GENESEN SEIN, NIMM BITTE KONTAKT MIT UNS AUF, DAMIT WIR DEINE RESERVIERUNG BESPRECHEN KÖNNEN.

__________________________________________________________

MASKENPFLICHT

In den öffentlichen Bereichen des Hotels sind alle Mitarbeiter und Gäste verpflichtet eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. (OP- oder FFP-2 Maske). Weitere Maßnahme zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie, findest du in unserem Hygiene-Gedöns.

 

SPERRSTUNDE

In der Zeit von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr müssen alle gastronomischen Bereiche geschlossen sein.

 

REZEPTIONSZEITEN


Anreise: ab 15 Uhr (ab 16 Uhr in XL & XXL Butzen)
Abreise: bis 11:00 Uhr

Unsere Rezeption ist täglich ab 05:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt.
Wenn du später anreisen wirst, gib uns gerne jetzt schon Bescheid und wir erklären dir, wie du auch später noch in die Butze reinkommst.

 

Wir freuen uns auf dich.
Deine Bretterbuden-Crew

 

__________________________________________________________

 

WAS SONST NOCH SO GEHT...