Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Markier Dein Revier. 

Sport, das ist für uns wie die Luft zum Atmen, der Wind in den Segeln und die Kirsche auf der Torte: Wir lieben es, wir brauchen es – wir können niemals ohne. Aus diesem Grund sind wir umso entzückter, dass unser Holy Harbour ein kongenialer Spot zum Abheben, Durchstarten und Überfliegen ist. Kiten, Surfen, Skaten – hier bei uns geht einiges. Und noch mehr. Komm an Board!

 Für Wasserratten 

Dein Tierkreiszeichen ist der Hai, dein Element das Wasser und an Land fühlst du dich eher wackelig auf den Beinen? Perfekt. Direkt vor der Bretterbude gibt's jede Menge Möglichkeiten, den Boden der Strandsachen zu verlassen und sich in die Weiten des Meeres zu stürzen. Frei wie ein Vogel, nur ohne Flügel, dafür mit einer Planke oder dem Segelboot. Let's fetz!

 Für Landratten 

Deine Füße verschmelzen gern mal mit einem bunten Stück Holz, du fühlst dich flotter mit zwei Rädern unter der Hüfte oder bist auf der Suche nach deiner innigsten Mitte? Wie wären nicht die Bretterbude, wenn wir euch nicht auch ein handfestes Unterhaltungsprogramm an Land bieten würden. Ob mit dem Roller durch die Gegend brettern, Yoga-Übungen für (noch) unausgeglichene Halunken oder Skateboarding in allen Höhenlagen: Wir halten euch in Trab!

 Zum Leihen und Kaufen 

Schnieke siehste aus – und so gut ausgestattet biste auch noch! Ohne Planke kitet es sich nicht und ohne Hose schickt es sich nicht – deshalb bekommt ihr bei uns beides. In unserem Plankenverleih statten wir euch mit den neuesten Brettsportutensilien aus, im Saltwater Shop findet ihr alles, was den Halunken hübsch daherskaten lässt. Schaut mal vorbei! 

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew