Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Plankenverleih 

Direkt auf dem Gelände der Bretterbude findet ihr unseren Plankenverleih. Bei uns könnt ihr euch für 'nen schmalen Taler Kite-Material und SUPs leihen - und wer Bock hat den ganzen Kram erstmal richtig zu lernen will, für den gibt's auch den passenden Unterricht dazu. Ja, richtig gehört: unsere Planke, die gibt nun auch coole Kurse im Bereich Windsurfen, Kitesurfen und S.U.P's.

Kiten

Die Container des Verleihs sind unmittelbar am Spot. Du kannst das Zeug direkt vor der Tür aufbauen und bist in einer Minute am Spot. Der Spot bietet ideale Bedingungen, ein relativ großer Stehbereich hilft Aufsteiger:innen, schnell weiterzukommen.

Auch bieten wir hier Einsteigerkurse, sowie Privatstunden an.

Vorausgesetzt für den Verleih von Kites: VDWS Kite Lizenz, Lvl. 3 oder IKO Lvl. 2i.

Windsurfen

Ab auf's Wasser mit euch. Wenn man so die ganzen Surfer da draußen sieht, dann bekommt man doch selbst direkt Lust. Naja, und weil es halt doch nicht jeder kann bieten wir hier wirklich coole Kurse an. Von VDWS-Einsteigerkursen inkl. Schein über Auffrischungskurse bis hin zu Privatstunden. Doch schon ein richtiger Profi und lediglich kein Equiptment dabei? Das gibt's natürlich auch bei uns im Plankenverleih.

S.U.P

Ob einfach nur ein SUP ausleihen und rauf auf's Wasser, einen Kurs oder sogar einen Ausflug mit jemandenen aus unserer Planken-Crew. Wir machen alles möglich!

Jetzt neu Big SUPs: Wasserspass mit bis zu 6 Halunk:innen!


Nach dem Sport ist vor dem Sport: Nach der Session kannst du dich auf unserem Salitos Sonnendeck mit Bierchen oder Eis selbst belohnen. Oder nutze die Annehmlichkeiten der Bretterbude, Futtern im Strandschuppen, Massagen in der Knetkammer oder doch eine Aftersession in der Sauna.

 Mehr geht immer 

Das reicht euch noch nicht? Kein Thema, wir geizen nicht mit Reizen. Reizvoll ist bei uns nicht nur die Ostsee, sondern auch die gar zauberhafte Umgebung rund um Heiligenhafen. Und wer aus dem Staunen herausgekommen ist, für den haben wir die eine oder andere locker-flockige Aktivität oder Genialität im Turnbeutel. Klickt euch durch!