Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Surfen an der Ostsee 

Apropos, Freiheit genießen: Wie und wo könnte man das wohl besser, als auf dem Wasser, mit einem Board unter den Füßen und bei ordentlichem Wellengang?  Richtig, nur im freien Fall. Aber da der gerade aus ist, bieten wir euch Surfen an der Ostsee an. Und zwar direkt vor unserer Tür. Direkt vor der Bretterbude.

Vom Wellenreiten und Freiheit genießen

Surfen an der Ostsee ist hier in Heiligenhafen nämlich quasi ein Muss! Entweder direkt hier in Heiligenhafen – oder, wenn da mal nicht so viel los ist, gern auch am Weißenhäuser Strand: Dort stehen die Chancen besser!

Und um euch ein kuschelig-muckeliges Heim während des Surfens an der Ostsee zu bieten, haben wir die Bretterbude zu einem echten Surferhotel Ostsee gestaltet. Euch erwartet eine kreative, stylische Absteige – zum Abhängen, Pennen, Speisen und Wohlfühlen. Viele Gleichgesinnte finden sich hier natürlich auch! Denn als Sporthotel Ostsee beherbergen wir verschiedene Gattungen der Wasserratte. Prominente Vertreter: Luftakrobaten, Konventionskiller und Freiheitsfanatiker.

Heiligenhafen, das Surferparadies

Geht gut: Sport an der Ostsee, wie zum Beispiel Kitesurfen an der Ostsee, Windsurfen vor der Bretterbude und Segeln bei richtig ordentlichen Winden. Geht noch besser: Abends in der Bretterbude chillen, Freunde treffen und den spannenden Tag, neu erlernte Moves und das Erlebte Revue passieren lassen. Um Surfen an der Ostsee zu einem Rundum-Sorglos-Paket zu gestalten, sorgen wir in der Bretterbude für die passenden Events: Wassersport, na klar, Konzerte, An- und Abbaden, Grillen und vieles mehr!

Also, wer Bock auf Surfen an der Ostsee hat, ist in unserem Hotel in Heiligenhafen mehr als gut aufgehoben. Denn bei uns könnt ihr im Urlaub an der Ostsee surfen, bis euch die Puste ausgeht, das Board streikt oder die Sonne untergeht – und nach einem aufregenden Tag auf dem Wasser beherbergen wir euch und euren Anhang!


Surfen an der Ostsee? Bucht eure Butze und kommt in die Bretterbude, in euer Ostsee Hotel!

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man… dat nimmt ja gar kein Ende mehr mit diesem Lockdown - wir sind wirklich traurig unseren Bums so leer zu sehen und euch nicht um uns zu haben. Es wirkt alles so surreal und doch ist es traurige Realität. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander.

Genau genommen bedeutet das, dass wir unsere Bretterbude gemäß beschlossener Anordnung weiterhin geschlossen halten müssen und wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis wir wieder voll durchstarten können.

Wir wissen wat neues zum Eröffnungsdatum? Ihr seid die ersten die es erfahrt... hier auf der Webseite und bei Instagram & Facebook.

Also: Freisein und Heimischfühlen, dat geht bei uns an der Küste! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. 

Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch. 

Eure Bretterbuden-Crew