Roter Bulli auf dem Parkplatz vor der Bretterbude Heiligenhafen.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Freiluftbutze 

ab 15,00pro Nacht

Im Bus pennen und Freiheit genießen

Für alle Naturliebhaber und Konventionsbrecher haben wir auf unserem Gelände 11 Bulliplätze im Angebot! Sie sind mit Stromanschlüssen ausgestattet und es gibt ein extra Gebäude mit Wasseranschlüssen, Duschen, Waschräumen, Toiletten und einem Neoprentrockenraum.

Size matters: Die Bulli-Heime sind größer als normale Parkplätze, hier kann man seinen Grill aufbauen oder einfach entspannt neben dem Bus frühstücken. Direkt am Rand des Parkplatzes gelegen schaut man geradewegs aufs Meer.

Keinen eigenen Bulli? Selber schuld! Aber wir wollen mal nicht so sein, auf http://www.old-honk.de/  kannst du dir einen leihen! Oder guckst du hier: www.bullibü.de


Bulliparkplatz klingt derbe? Ist es auch. Willste haben? Frag jetzt an!

Wir bitten dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten

Deine Reisedaten

Alter der mitreisenden Kinder

Wir bitten dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Butze buchen

Anzahl
Buchungscode
ab 15,00pro Nacht

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew