Tagungsraum in der Bretterbude Heiligenhafen, mit Holzverkleidung und türkisenen Stühlen.
Tagungsraum in der Bretterbude Heiligenhafen, mit Holzverkleidung und türkisenen Stühlen.
Tagungsraum in der Bretterbude Heiligenhafen, mit Holzverkleidung und türkisenen Stühlen.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Für fleißige Halunken 

Tagung an der Ostsee – oder auch: Unkonventioneller Raum schafft unkonventionellen Raum. Ihr sucht für euch und eure Kollegen mal einen etwas anderen Tagungsraum? Cool, nicht so spießig und direkt am Meer? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Es gibt in der Bretterbude 2 Tagungsräume, jeweils ca. 70 qm groß. Diese können natürlich auch zusammengeschlossen werden und ergeben dann ganze 140 qm Tagungsfläche – je nach Bestuhlung mit Platz für bis zu 80 Personen. Sie sind industriell, modern und warm eingerichtet.

Downloads:

 Sorglos Tagen 

So 'ne Tagung direkt am Meer. Wenn das nicht gut klingt, dann wissen wir auch nicht mehr weiter. Frische Brise genießen, den Graswader entlang und Meeresluft schnuppern und mit frischen Gedanken bei uns tagen. Abseits der Großstadt - direkt am Meer und mit dem Strand vor der Tür. Aber mal ehrlich: ein bisschen mulmlig ist einem ja trotzdem in Zeiten wie diesen - und genau das wollen wir euch nehmen...

Bei uns heißt es: KEINE PANIK AUF DER TITANTIK - UNSER SCHIFF IST BESTENS ABGESICHERT!

Seit unserer Wiedereröffnung konnten wir bereits die ein oder andere Veranstaltung und Tagung bei uns im Haus durchführen – und haben Erfahrungen sammeln können, Prozesse angepasst und verfeinert und uns auf die aktuelle Situation bestmöglich eingestellt. Für Eure Sicherheit. Für unsere Sicherheit.

SICHERHEIT GEHT VOR: Sorglos Tagen bei uns in der Bretterbude

#gemeinsamsindwirstark

 Das Glück ist mit den Tüchtigen 

Unsere Räume „Hans“ und „Hinnerk“ sind tageslichtdurchflutet und verfügen über kostenfreies WLAN. Beide Räume sind ausgestattet mit Beamer/ Leinwand sowie einem Flipchart und einer Magnetwand. Weitere Flipcharts könnt ihr für 10,00 € pro Flipchart/ Tag dazu buchen. Die Nutzung eines Moderationskoffers kostet 15,00 € pro Tag.

Hunger und Durst? Kein Ding! Lasst euch einfach während der Verschnaufpausen von uns verpflegen und bucht die Kaffeepause gleich dazu.

Jetzt Tagung mit Meerblick anfragen: 04362 5004 221 oder per E-Mail an event-heiligenhafen@bretterbude.de.

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man… dat nimmt ja gar kein Ende mehr mit diesem Lockdown - wir sind wirklich traurig unseren Bums so leer zu sehen und euch nicht um uns zu haben. Es wirkt alles so surreal und doch ist es traurige Realität. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander.

Genau genommen bedeutet das, dass wir unsere Bretterbude gemäß beschlossener Anordnung weiterhin geschlossen halten müssen und wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis wir wieder voll durchstarten können.

Wir wissen wat neues zum Eröffnungsdatum? Ihr seid die ersten die es erfahrt... hier auf der Webseite und bei Instagram & Facebook.

Also: Freisein und Heimischfühlen, dat geht bei uns an der Küste! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. 

Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch. 

Eure Bretterbuden-Crew