Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Gucken und Staunen 

Schau mal an, die Bretterbude – so shabby ist die ja gar nicht. Schicke Butzen, lecker Futter und dieser Ort erst ... ein Place-to-be möchte man meinen. Und wenn ihr dann noch unseren Wellness-Bereich kennen lernt: Mädchen, Mädchen, hier is wat los! Überzeugt euch selbst: in unseren Bildern, Videos & dem richtig fancy 360°-Rundgang. Unser Fazit: Wir mögen es hier.

 1 nices Hotel 

Aha, so sieht das hier aus. Hier ein bisschen Holz, da ein wenig cosiness: In unserer Bretterbude lässt es sich gut aushalten. Vor allem, da wir uns den besten Spot an der Küste geschnappt haben. Direkt am Meer und so.

 Unsere putzigen Butzen 

Wie jetzt, putzig? Na ja, unsere Kleinen Butzen sind eben lütte Alleskönner: mit viel für wenig. Viel Fun für wenig Kohle. Wer es dann aber doch ein bisschen größer, höher, schöner und weiter möchte, der findet vielleicht Gefallen an unseren Special Butzen? Macht euch selbst ein Bild!

 Zwischen die Kiemen 

Okay, ist ganz nett hier – aber was gibt's zum Futtern? Und Trinken? Und Bierchen? Keine Sorge, haben wir alles! Im Strandschuppen stärkt ihr euch für den Tag und ab 12 Uhr zaubert unsere Küchen-Crew warme Leckereien. Und wo treffen sich echte Halunken? In der Spelunke, natürlich! Hier gibt's Bierchen und Schnäpschen für jedermann.

 Wat noch? 

Ach ja, dieses Holy Harbour. Direkt an der Ostseeküste, mit dem Strand vor der Tür und jede Menge Freiheitsgefühl: Das ist unser Heiligenhafen. Ob durch die urige Altstadt flanieren, Fisch direkt vom Kutter fratzen oder auf die Bretter steigen – die Bretter, die für manche die Welt bedeuten – eines steht fest: Holy Harbour hat einiges zu bieten. Checkt's mal aus!

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew