Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Buchungscode
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Skate-aid meets Bretterbude 

Ahoi ihr Halunken,

ich bin Hagen, Urgestein an der Rezeption mit stets gelbem Shirt – also irgendwie nicht zu verfehlen und immer am Strahlen. Genauso wie unsere genialen Kooperationspartner, welche ich euch nach und nach vorstellen werde. Angefangen mit den Dudes & Deerns von skate-aid.

skate-aid unterstützt Projekte, die mittels Skateboarding weltweit einen umfassenden Ansatz der Kinder-, Jugend- und Entwicklungshilfe verfolgen.

Von der Betreuung der Kinder und Jugendlichen vor Ort - bis hin zum Bau neuer Skateparks fördert skate-aid mit dem Instrument des Skateboards Selbstvertrauen, Gemeinschaftsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Eigenverantwortung von Kindern und Jugendlichen und ihre freie Entfaltung.

Damit die Crew von skate-aid ihre Projekte planen und durchführen kann, braucht sie natürlich Unterstützung. Das geht zum einen über Lizenzpartner und zum anderen über Unterstützer. Allerdings schließt das Eine das Andere nicht zwangsweise aus – wir geben liebend gern 20% der Einnahmen durch die skate-aid Butze ab. Somit dient auch jede Übernachtung in dieser Butze dem guten Zweck!

Gebaut und eingerichtet wurde die Butze im Übrigen von den Dudes von Mister Wilson®. Die stellen auch den außergewöhnlichen, dreibeinigen Hocker her, der aus gebrauchten Skateboards geformt wird. Das besondere Extra an der skate-aid Butze ist zudem wohl die eingebaute Skate-Rampe – allerdings eher weniger für Anfänger geeignet. Mächtige Stunts gibts' in unserem Imagefilm zu sehen.

Vielleicht seh`n wir uns ja demnächst beim Check-in - in diesem Sinne “Skate, Create & Donate!“

Euer Schreiberling
Hagen

Artikel jetzt teilen

Ahoi ihr Halunken!

Man, man, man... dat ist mal eine verrückte Zeit. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 sind in aller Munde und überschlagen sich aktuell.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unsere Bretterbude vom 02. November bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 zu schließen.

Freisein und Heimischfühlen: sichert euch jetzt eure Auszeit für die knackigen und frischen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Aufgepasst und aufgemerkt: Die Gesundheit von euch Halunken und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

#gemeinsamstartksein: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund, bis ganz bald und immer den Kopf hochhalten!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Bretterbuden-Crew